Bilderausstellung im Kinderclub

Heute war es endlich soweit- nach viel Vorbereitung und fleißiger Arbeit konnte die Bilderausstellung von Asma Safai und den anderen Kindern öffnen!

Die Bilder sind das Resultat monatelanger Arbeit von Asma und den Kindern, die hier zum Malen hinkommen. Mit musikalischer Begleitung untermalt hat Asma uns deshalb erst durch ihre Bilder geführt und uns erklärt, welche Gedanken ihr beim Malen durch den Kopf gegangen sind, Stella hat im Anschluss dankenswerterweise die Vorstellung der anderen Bilder übernommen.

Im Anschluss konnten alle sich am Buffet stärken, das Dank der mithilfe der Eltern sehr vielseitig geworden ist, und über das Gesehene austauschen.

Wir möchten uns für die gelungene Ausstellung bei allen Künstlerinnen und Künstlern bedanken, deren Bilder wir ausstellen durften, in erster Linie Asma Safai, deren Bilder den Großteil der Ausstellung bilden. Auch den Eltern, die ganz viel Essen für ein leckeres und ausgewogenes Buffet mitgebracht haben, sprechen wir unseren herzlichsten Dank aus.

Bis September werden die Bilder noch die Wände des Kinderclubs schmücken.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.