100-jähriges Jubiläum des Frankfurter Jugendrings

Am Samstag, den 25.09.2021, feierte der Frankfurter Jugendring sein 100-jähriges Jubiläum und wir als DJR haben uns tatkräftig am Programm beteiligt – mit den Auftritten der Musiker:innen Stas Kim und Alexander Stanke als Duo, Inna Nadobenko als Solosängerin und mit dem Bauchtanzauftritt von Viktoria Samoilenko.


Mit unserer großen Seifenblasenshow konnten wir sowohl die kleinen, als auch die großen Besucher:innen beglücken.
Auch einen Infostand und Gebäck, das Nasurulla Gadzhiev selbst gebacken hat, haben wir für das Fest beigesteuert.
Und Highlight des Abends war die von uns geschenkte leckere Torte. Danke an Nasurulla, der die tolle Torte kreiert hat! Sie war sofort leer gegessen!


Wir und alle anwesenden Vereine und Verbände des FJRs haben toll zusammen gefeiert und viel Spaß gehabt. Danke an alle Anwesenden und Beteiligten für die schöne Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.