Auf den Spuren der Tiger

Heute dreht sich bei uns alles rund um Tiger. Nach dem Basteln von Tigermasken und einem Kreis, in dem wir gemeinsam mit unserem Vorwissen und mithilfe eines informativen Videos Infos über Tiger gesammelt und aufgeschrieben haben, sind wir den Spuren des Tigers in den Tigerwald gefolgt.

Der Wald war voller Müll-damit die Tiger hier gut leben können, haben wir auf unserem Weg zum Zielort allen Müll in riesigen Säcken gesammelt. Am Ende waren es tatsächlich drei volle Müllsäcke!

Auf der Tigerlichtung angekommen haben wir den Nachmittag im Freien verbracht- ein Picknick, das Bauen einer Tigerhöhle und der Tigertanz waren weitere Highlights, die wir hier machen konnten. Auf diesem spannenden Wege haben wir uns den Tigern angenähert und gleichzeitig unseren Stadtteil gesäubert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.