Monatlicher Archiv: Juni 2022

Sommersmoothies

Das Wetter ist warm, draußen ist es fast schon zu heiß – der perfekte Anlass, um Sommersmoothies zu machen. Mit verschiedenen Beeren, Obst und Keksen konnten die Kinder sich ihre individuellen Smoothies mixen und so ihren Durst und die Hitze stillen.

Schiffchen bauen

Die Kinder haben heute nicht nur gelernt, wie man Schiffchen faltet- sie hatten auch die Möglichkeit, sie bei uns im Waschbecken schwimmen zu lassen. So macht das Bauen dieser Schiffe umso mehr Spaß!

Tischtennis Turnier im Kinderclub

Heute wurde die große Tischtennisplatte wieder ausgepackt, denn es ist Zeit für das Tischtennisturnier! Die Kinder können sich so bewegen und diese Sportart trainieren.

Tiere aus der Perlen-AG

Die Kinder der Perlen-AG haben heute süße Tierchen gezaubert. Einzigartig aber so schön 🙂

Leckeres aus der Koch-AG

Die Koch-AG hat sich heute leckere und kreative Lunches vorbereitet. Nicht nur wird hier jede Verwechslungsgefahr ausgeschlossen, die Mahlzeit schmeckt auch gleich viel besser. Wir wissen ja, das Auge isst mit.