Glücksvogel Kunst Ausstellung

Austellung von Petr und Julia Annenkov in Frankfurt am Main, dec.2011 Die Ausstellung ist kostenfrei und für jeden was besonderes. Wer mit kommen will kommt bitte direkt um 18:00 Uhr zu der Adresse oder wir fahren von der DJR um 17:30 los. PETER ANNENKOV Ein Maler,Graphiker,Illustrator,Buchkünstler und Regisseur. Mitglied der Akademie der Künste der Republik Usbekistan. 1953 in Taschkent geboren, studierte er an der dortigen Universität Buchkunst und Graphik. Nach Tätigkeiten als Redakteur für Kinderliteratur und als Illistrator, leitet er seit 1994 die Kunstdruckerei „Art Press“ in Taschkent. Für seine Kunst erhielt er zahlreiche Preise und Auszeichnungen; seine Werke finden sich in Museen und Privatsammlungen weltweit (u.a. im Staatlichen Kunstmuseum Taschkent, dem Museum für Moderne Kunst Moskau und der Sammlung Juan Antonio Samaranch in Lausanne). Die Einzelausstellung

Galerie IKARUS
Stephanstr. 13,
Frankfurt am Main
1

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .