Geschenkevergabe an die Kinder

Eigentlich eine Tradition bei uns-die große Weihnachtsfeier mit anschließender Bescherung. Wie so vieles kann auch das dieses Jahr nicht wie gewohnt stattfinden, doch wenigstens die Geschenkevergabe, deren Initiator das Kinderbüro Frankfurt ist, können wir für die Kinder organisieren. Nach diesen Wochen voller Wohltätigkeitsaktionen haben sie sich ihr Geschenk mehr als redlich verdient.

Wir sind stolz und dankbar für jedes dieser Kinder: trotz der letzten Monate, die sehr schwierig für uns alle waren, haben sie jede Schwierigkeit mit Bravour gemeistert. Sie sind über sich hinausgewachsen und haben sich weiterentwickelt, haben viel gelernt, geholfen und Gutes getan. Wir sind gespannt, was das nächste Jahr uns bringt-mit solchen Kindern an unserer Seite schaffen wir aber alles!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.