Fotoausstellung in der Neue Börse

Am 15.01.08 war unsere Foto-Videogruppe auf eine Führung durch die Art Collection der Deutschen Börse eingeladen, diese Führung wurde am Markt der Kulturen im November des letzten Jahres vereinbart.

Die Ausstellung fand im Gebäudekomplex der Neuen Börse statt. Deutsche Börse hat ihre eigene Kollektion von verschiedenen Fotografen (http://deutsche-boerse.com/art).

Die Fotos waren sehr interessant. Wir haben unter anderen die Werke von Andreas Gursky, Philip-Lorca diCorcia, Chantal Michel bewundern können. Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Führer Eric, der uns mit vielen Hintergundinformationen zu den Photographen und deren Werken versorgt hat. Die Führung wirkte sehr inspirierend auf uns, so dass wir selber nun nach neuen Ideen suchen, die wir demnächst fotografisch umsetzen möchten.

haus-cb.jpg

haus-cb-2.jpg

borse.jpg

haus-cb-3.jpg

neue_boerse_1.jpg

One Response to Fotoausstellung in der Neue Börse

  1. Noch mehr blau geht nicht!!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .