Foto- und Videogruppe

Seit letzter Woche haben wir ein neues Angebot im Programm: Foto- und Videogruppe! Wir treffen uns immer dienstags von 19.0021.30 Uhr im Musikraum im DJR Jugendtreff in der Porthstr. 10. Wer Interesse am Fotografieren, Aufnehmen und Bearbeiten von Videos hat, wer sich schon mal als Model ausprobieren möchte, wer schon lange eigene Videoclips drehen will, aber nicht weiß, wie man anfängt, kommt vorbei, wir helfen euch.

Dieser Spielfilm wurde von unseren Jungs Steven, David, Roman und Sascha produziert.

Und du kannst es auch!!!

2 Responses to Foto- und Videogruppe

  1. Cool! Unser erstes Video auf der Webseite!

  2. Toooooolllll!!! Leute, einfach super :))) Wann geht es los mit allen anderen??? :)))

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .