Rechtsaußen bleibt draußen – antirassistisches Fußballturnier

Unter dem Motto „Rechtsaußen bleibt draußen“ fand am 25.08.2012 das erste antirassistische Fußballturnier der DGB-Jugend Frankfurt statt. Unterstützt wurde das Turnier durch den DGB-Jugendclub U68, die DIDF -Jugend und das Frankfurter Fanprojekt. Wo wir als DJR mit unserer Fußballmannschaft teilgenommen haben.

Insgesamt haben bei dem Turnier 14 Mannschaften teilgenommen, die in 4 Gruppen aufgeteilt waren. Wir haben die Gruppe mit zwei Siegen gegen die EVG Jugend 9:1 gewonnen und gegen Strand Café 7:1 gewonnen womit wir sicher in das Viertelfinale einzogen.  Das Viertelfinale haben wir dann gegen AVO Carbon 12:4 gewonnen und sind in das Halbfinale eingezogen. Leider gab es bei den letzten Halbfinal und Final runden keine Spiele sondern nur Elfmeter schießen. Wo wir leider noch nicht so gut sind und deswegen nur den 4. Platz belegt haben.

dsc_9832

dsc_9846

dsc_9852

dsc_9886

dsc_9938

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.