Fest der Nationen

Am 3. und 4.September 2011 fand das Heimat-, Wein –und Mieterfest am Haus der Heimat statt.

Die Veranstaltung ging am Samstag von 14-22 Uhr und hatte viel Musik und Show zu bieten, so zum Beispiel den DSDS Superstar Mario. 3 Mädels der DJR kümmerten sich um eine hübsche Verzierung der Gesichter der kleinen Besucher. Auch am Sonntag wurden fleißig die Gesichter bemalt. Neben bei gab es Frühshoppen, einen Kunst- und Kerschelmarkt sowie einen Baby- und Kinderflohmarkt. Trotz des nassen Wetters fand auch eine Tanzaufführung der Tanzgruppe von Olga Bakuschew statt. Es gab reichlich zu Essen, zu Trinken und Spaß an diesem Wochenende.

dsc_2517

dsc_2587

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .