40 Jahre Preungesheim-Eckenheim Vereinsring

Am vergangenen Wochenende hat der Eckenheim-Preungesheim Vereinsring das 40te Jubiläumsjahr gefeiert.

Es gab ein großen Straßenfest und viele Tanzgruppen haben in Ronnenburger Saalbau aufgetreten. Für die Licht- und Soundtechnik waren unsere Jungs Eugen Gross und Andreas Luzuk zuständig. Djr hatte sein eigenen Infostand und auf der Straße gab es verschiedene Angebote für kleine Kinder: Gesichterbemalung, basteln mit Erika Roor und Elvira Wagner, Englisch als Spiel für kleine Kinder usw.

dsc_1211.jpg

dsc_1313.jpg

dsc_1354.jpg

dsc_1378.jpg

dsc_1429.jpg

dsc_1452.jpg

dsc_1468.jpg

dsc_1501.jpg


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .