Fußballturnier zum Hessentag und Sportfest DJR Union

Am 09.06.07 fand auf dem Fussballplatz in Niederursel (Frankfurt/Main) ein Fußballturnier zum Hessentag statt.

Es gab verschiedene Fußballmannschaften, die am Turnier teilgenommen haben. Natürlich, gab es sowie Gewinner, als auch die Verlierer in diesem Turnier.

Ergebnisse des Turnieres:
1. „UNION” DJR Frankfurt am Main
2. „Nahgold” Baden-Würtenberg
3. Universität Frankfurt
4. Neu-Ansbach

Der beste Torjäger: Oleg Huwa von der „UNION” DJR mit 6 Toren.

Trotz des schlechten Wetters haben die Spiele stattgefunden und alle Teilnehmer waren damit zufrieden.
Nach dem Turnier haben unsere Jugendliche ein Erholungsprogramm vorgestellt. Im Konzert hat unser Musikband „S ney” teilgenommen und unsere Tanzgruppe unter der Führung von Olga Bakuschew.

Im Lauf des Tages wurde unseren Gästen und den Teilnehmern die uzbekische Küche angeboten, die auch ein großes Erfolg bei allen hatte.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .