Die Jugendleitergruppe aus „Jugendlicher sozial-pädagogischer Zentrum“, Habarovsk

Besuch der Jugendleitergruppe aus Habarovsk

Am 19.03.2007 waren bei uns die Jugendleitergruppe aus Habarovsk und Stefan Mohr, der Jugendleiter aus Bornheim Frankfurt zu Gast.

Am Anfang haben wir eine Führung durch unsere DJR-Räume für unsere Gäste gemacht. Dann hat Andreas Luzuk, der zweite Vorsitzender des DJR-Kreisgruppe Frankfurt, eine Präsentation über der Geschichte und Aufgaben unserer Jugendorganisation gemacht.

Nach der Präsentation haben unsere Gäste über ihre Organisation erzählt. Es war sehr interessant, da die Jugendleiter aus Habarovsk ganz andere Aufgaben haben. Sie sind für die Probleme der Drogen- und Alkoholabhängigkeit bei den Jugendlichen zuständig.

Ungefähr zwei Stunden lang hat man über die Probleme mit den Jugendlichen in Deutschland und in Russland diskutiert. Das Treffen war sehr interessant und informativ.

Wir hoffen die Jugendleitergruppe aus Habarovsk wieder zu sehen!

Mehr Bilder in der Fotogalerie: Jugendleitergruppe aus Habarovsk

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .