Parade der Kulturen 2008

Am 21.06.08 hat die Parade der Kulturen in Frankfurt stattgefunden. Dieses mal hat DJR leider keinen Platz gewonnen, aber wir sind gar nicht traurig, da wir erstens schon ein erstes Platz haben und weil eigentlich dabei zu sein mehr zählt 🙂

Dieses Jahr war DJR für das Kinderprogramm zuständig, was auch sehr gut geklappt hat. Man konnte eine riesige Schlange von Kindern sehen, die unbedingt beim Gesichter Bemalen dabei sein wollten. Außerdem sind Tanzgruppen von Diana Zajarny und Olga Bakuschew auf der zentralen Bühne mit ihren bekannten Tänzen aufgetreten.

Die Eltern der DJRmitglieder haben auch dieses Jahr wieder sehr viele leckere Sachen gekocht und die bei den Gästen sehr beliebt sind und sehr schnell ausverkauft waren 🙂

Der Fest hat sehr viel Spass gemacht und hat unserer neuen DJR-Generation die Möglichkeit gegeben, das alles zu erleben und selbst daran teilzunehmen.

Der erste Vorsitzende der DJR Frankfurt Eugen Groß erklärt außerdem im Beitrag vom Hessischen Rundfunk über die Parade der Kulturen, warum uns die Teilnahme an dieser Veranstaltung sehr wichtig ist.

cimg0076.jpg

cimg0131.jpg

cimg0185.jpg

cimg0194.jpg

cimg0198.jpg

dsc_1650.jpg

dsc_1704.jpg

dsc_1934.jpg

dsc_1941.jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.