Jugendgruppe feiert Geburtstage – Februar 2017 – Февральские именинники

In Russland sagt man „Meine Jahre ist mein Reichtum“, das würde ich sofort so unterschreiben. Mit den Jahren gewinnen wir wertvolle Erfahrungen und unersetzbaren Freunde. Wir gewinnen an Selbstvertrauen und Mut und wissen worauf es im Leben wirklich ankommt.

An diesem Tag erlebte ich eine großartige Überraschung, „meine“ Mannschaft (die tollste Jugendgruppe des Universums) wartete auf mich mit den Wunderkerzen und wo ich die Tür aufschlug, haben alle „Geburtstaglied“ gesungen, Anna hat das ganze am Klavier begleitet. Dies alles hat mich sehr gerührt und dieser Moment wird für mich unvergesslich bleiben. Danach haben wir gemütlich mit Kuchen, Tee und tollen Gesprächen gefeiert. Ich danke ganz herzlich allen, die diesen wunderschönen Abend vorbereitet und mir so ein großes Geschenk gemacht haben.

Für mich kommt es im Leben eben darauf an, was wir mit unserer Zeit, die begrenzt ist (besonders wird es einem an Geburtstagen klar) angefangen haben, haben wir unseren Mitmenschen gezeigt, wie wichtig sie uns sind, haben wir ihnen genug Liebe und Anerkennung geschenkt? Haben wir mit ihnen das Gefühl der Verbundenheit geteilt und das auch ausgedruckt haben? Für mich stand nach diesem Abend fest, auch in den jungen Jahren weiß man das schon, da die Jugendgruppe mir das mit so viel Wärme noch mal vor Augen geführt hat. Und ich wünsche uns allen öfter das zu erleben und so wie ich, ganz glücklich damit zu sein.

Sveta Mitina

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.