GFFB Sozialmarkt

„GFFB Projekt Stadteil- und Kulturarbeit“ veranstaltete am 30.April 2010 einen Frühlingsmarkt in der Kreativwerkstatt am Dornbusch.

Hier konnten Frankfurt-Pass Inhaber und Inhaberinnen günstig Gebrauchsgüter für das Kinderzimmer und den Haushalt erwerben.

Noch dazu gestaltete dieses Projekt Events im Bereich Kleinkunst mit dem Ziel selbständiger Kontaktbindungen. Hier wurde zusätzlich eine Plattform und Brücke als Möglichkeit der Selbstpräsentation gemeinnütziger Vereine und Organisationen zur Unterstützung freier Künstler und Künstlerinnen angeboten.

Aus diesem Grund wurde unsere wunderschöne Tanzgruppe zum kurzen Auftritt eingeladen. Ebenso hatten wir die Möglichkeit Fleyers und Informationsmaterial auszulegen.

Danke noch mal an das GFFB.

dsc_4682

dsc_4618

dsc_4683

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.