Ausflug zum Holiday-Park

Achterbahn Holiday Park Hassloch
Bild-Quelle: Holiday Park Hassloch

Am 08.07.07 unternahmen wir einen Ausflug nach Hassloch, genauer gesagt in den Holiday Park. Es nahmen insgesamt 17 Leute teil und es wurde kaum eine der Attraktionen ausgelassen. Der Hit war die Achterbahn, die im Guinness Buch der Weltrekorde steht. Trotz anfänglicher Zurückhaltungen war die Neugier stärker als die Angst. Wir alle haben uns überwunden und es war ein unglaubliches Glücksgefühl. Danach war von Müdigkeit keine Rede mehr …

Der Ausflug war ein voller Erfolg und es hat uns inspiriert als nächstes Ziel die Achterbahn in Europapark auszuprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.