Ausflug nach München

In der Zeit vom 23.11.07 – 25.11.07 waren unsere Betreuer und der Vorstand in München!

Am Freitag als wir in München angekommen waren, wurden wir sofort von der münchener Architektur begeistert. An diesem Tag haben wir die Stadt in der Nacht gesehen. Am nächsten Morgen sind unsere braven Mädels aufgestanden und zum Olympia-Einkaufzentrum gefahren. Nach dem unsere Jungs endlich aufgestanden waren und die Mädels ihren Einkauf beendet hatten, haben wir uns alle in der Stadtmitte getroffen.

Dort hatte die Stadtführerin schon auf uns gewartet. Wir haben den ganzen Altstadtteil von München besichtigt und haben uns einen kleinen Teil der langen Stadtgeschichte Münchens kennengelernt. Das Wetter war zwar sehr schlecht, aber wir waren mit der Exkursion trotzdem sehr zufrieden. Nach der Stadtführung landeten wir in Münchens berühmten Restaurant, dem „Ratskeller“. Da konnten wir uns erholen (sowie auch erwärmen :)) und über den vergangenen Tag diskutieren.

Danach sind wir in die Jugendherberge zurückgekehrt, aber das war noch nicht das Ende :)))

Als wir am Sonntag aufgestanden sind, konnten wir uns an den vorherigen Tag nicht mehr errinern … ( SPAß! )

Das Einzige, was man noch erwähnen könnte ist, dass diese Erlebnisstadt eine von denen in Deutschland ist, die man unbedingt besichtigen müsste.

Fortsetzung folgt…

P.S. Dieses mal wurde die Geschichte von Andreas und Ekaterina geschrieben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.