Faschingsparty

Am 05.02.08 hat bei uns eine Faschingsparty stattgefunden.

Von 16.00-18.00 gab es die Party für die Kindergruppe. Die Kinder haben sich amusiert: zuerst haben sie verschiedene Masken gebastelt und dann konnten sie sich als Prinzessinen und Piraten bemalen lassen. Dazwischen wurde natürlich gespielt. Am Ende haben die Kinder über Faschingsgeschichte viel erfahren und auch Geschenke bekommen.

Von 18.00-20.00 haben wir die Faschingsparty für Teenagergruppe veranstaltet.

Man muss hier betonen, dass ein halbes Programm von den Teenager selbst vorbereitet und durchgeführt wurde. Da nicht alle viel über Faschingsgeschichte wissen, hat die ältere Gruppe auch Einiges zum Thema vorbereitet. Es war eine Freude zu sehen, wie unsere Kinder und Jugendlichen auf diesem Fest sich zeigte und dabei noch viel Spass bekam!

cimg8117.jpg

cimg8140.jpg

cimg8145.jpg

cimg8148.jpg

cimg8153.jpg

cimg8176.jpg

cimg8217.jpg

cimg8208.jpg

cimg8210.jpg

3 Responses to Faschingsparty

  1. Und wo bleiben die Bilder?

  2. Die Bilder sind noch bei Natalia. Ich habe an sie ein Brief geschrieben mit der Bitte mir die Fotos zuschicken oder dir am Dienstag zu geben.

  3. nette kommentarwechsel :-)))

Schreibe einen Kommentar